Über uns

Velofahren macht Spass – erst recht, wenn du mit dem passenden Velo unterwegs bist. Und genau dafür gibt es das Velo im Abo von Famility! Deine Kinder können mit sicheren Velos, die erst noch cool aussehen, die Welt auf zwei Rädern erobern. Wachsen sie aus dem aktuellen Velo heraus, kannst du es bei Famility einfach und bequem gegen das nächstgrössere Modell austauschen. Du musst dich nicht mehr um Reparaturen oder den Wiederverkauf eines ausgedienten Velos kümmern. Wir von Famility bieten dir eine einfache Mobilitätslösung für die ganze Familie. Getreu unserem Motto «Bike forever» begleiten wir dich und deine Kinder dein ganzes Veloleben lang.

Christina Lamprecht, Portrait, Famility Company AG

Christina Lamprecht

Head of Marketing & Communications

Christina ist Kommunikationsexpertin, begeisterte Freizeitsportlerin und wann immer möglich mit dem Velo unterwegs.

David Gloor, Portrait, Famility Company AG 2

David Gloor

Marketing & Communications

David ist Marketing- und Kommunikationsstudent und Bewegungsfanatiker. Seit er laufen kann, ist das Velo sein ständiger Begleiter.

Florian Wioland, Portrait, Famility Company AG

Florian Wioland

Velomechaniker

Florian ist der Mechaniker fürs Feine. Schon als kleiner Junge hat ihn das Fahrradfahren fasziniert. In seiner Freizeit ist er gerne in der Natur, sei es mit dem Bike, den Wanderschuhen oder den Skis.

Joachim Schneebeli, Portrait, Famility Company AG

Joachim Schneebeli

Head of Finance

Joachim ist Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen und bringt Erfahrung aus mehreren Veloprojekten mit. Seine Freizeit verbringt er am liebsten draussen in der Natur.

Loris Wigger, Portrait, Famility Company AG

Loris Wigger

Velomechaniker

Loris ist ein Allrounder. Ob in der Werkstatt oder im Verkauf – solange es um Velos geht, fühlt er sich daheim. Mit seiner Sammlung an Velos bringt er auch einiges an Erfahrung mit.

Michel Juhasz, Portrait, Famility Company AG

Michel Juhasz

CEO & Gründer

Michel ist Mountainbiker der ersten Stunde. Am liebsten entdeckt er mit seinen zwei Kindern Mia und Nic die Welt mit dem Velo.

Michèle Kottelat, Portrait, Famility Company AG

Michèle Kottelat

Verwaltungsratspräsidentin

Michèle engagiert sich seit Jahren mit viel Herzblut für die sanfte Mobilität. Ihr Labrador Boogie Woogie geniesst mit wehenden Ohren die Ausfahrten im Lastenrad.